Feedback für Holi '14 in Stralsund

Hey Hey, etwas verspätet kommt nun mein Feedback für den Holi Hammer 2014 in Stralsund. Anreise war erstmal nicht so toll, da eigentlich dafür 1,5 h mit dem Zug vorgesehen waren. Daraus wurden dann 3h ( Schienenerstatzverkehr). Gott, was waren wir - als wir endlich ankamen - froh über eine Toilette ;D C.a 14 Uhr waren wir dann endlich auf dem Gelände und haben uns erstmal T-Shirt, Beutel und Farbe ab geholt. Am geilsten fande ich Rich vom Dorf, der hat uns derbst zum abgehen gebracht. War alles in allem 'ne saubere Party. Nächstes Jahr 100% wieder! Bye Bye Babies :D

9.9.14 15:25, kommentieren

2.09. - Update (:

Hey Hey, Bergfest, dass heißt noch 3 Tage zum Holi Open Air in Stralsund, an dem ich teilnehmen werde! YEAH! , sonst ein eher ruhiger Tag, Wetter genossen, gezockt, gechillt und Musik gehört. Ich bin schon jetzt auf dass Tagesupdate von Samstag gespannt, wird doch wohl hoffentlich legen... .es kommt gleich... DÄÄÄR!

3.9.14 18:58, kommentieren